HARALD KETTNER
Dipl. Ing. [FH] Architekt | Geschäftsführer*

Wurde 1973 in Pfaffenhofen / Ilm geboren und hat an der Fachhochschule München Architektur studiert. Er arbeitete anschließend in verschiedenen Architekturbüros in München. 2008 gründete er ein eigenes Büro und arbeitete unter anderem mit Peter Adrian zusammen. Seit 2013 ist er geschäftsführender Gesellschafter im Büro KAAN Architekten, welches aus dieser Zusammenarbeit entstanden ist.

 

PETER ADRIAN
Dipl. Ing. [FH] Architekt |Geschäftsführer*

Wurde 1972 in Pretoria / Südafrika geboren und studierte Architektur an der Fachhochschule München. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Architekturbüros, davon 4 Jahre in Zürich, Schweiz. Er gründete 2008 ein eigenes Büro und arbeitete unter anderem mit Harald Kettner. Aus dieser Zusammenarbeit entstand das Büro KAAN Architekten, bei welchem er seit 2013 geschäftsführender Gesellschafter ist.

 

 

* auch Geschäftsführer in der KAAN Projekte GmbH